Über mich

Vor einigen Jahren wurde ich per "Zufall" (Zufall ist das, was einem zu-fällt) auf einen Prospekt aufmerksam, in dem Klangmassagen angeboten wurden. Ich hatte bisher noch nie etwas davon gehört, aber ich wusste sofort - das ist es! Als ich einige Klangmassagen erlebt hatte, war ich bereit, selbst eine Ausbildung zu machen.

Und so absolvierte ich 2003/2004 die Ausbildung zur "Klangmassage nach Peter Hess" einschließlich des Supervision-Seminars. Dabei werden u. a. folgende Inhalte vermittelt:

  • Informationen über Klangschalen und die Entwicklung der Klangmassage
  • Einsatz von Klangschalen, Gongs und Zimbeln
  • Setting für Klangmassage und ihre zielgerichtete Anwendung
  • Klangarbeit auf verschiedenen energetischen Ebenen: Körper, Auren, Chakren
  • Wirkungsweise von Klang auf Körper und Seele
  • professionelles und ethisches Selbstverständnis.

Seitdem biete ich Klangmassagen an für alle, die sich etwas Gutes tun möchten.

Seit 2005 bin ich Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie
 e. V.

Inzwischen habe ich mein Angebot für Sie erweitert und biete auch verschiedene Massagen an, wie z. B. die Breuß-Massage, die ich mit Klängen kombiniere.

 

Durch den Besuch von Fortbildungsseminaren halte ich mich stets auf dem Laufenden.